UV-Detektoren für die Flüssigkeitschromatographie

Analytische und präparative Anwendungen

Erfahren Sie mehr über UV-LED-Detektionssysteme

UV-Detektoren für die Flüssigkeitschromatographie

Analytische und präparative Anwendungen

Phoseon bietet innovative Lichtquellen und Festkörperdetektionssysteme für Chromatographie und analytische Instrumente. Benutzer möchten Instrumente, die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit für ihre Experimente ermöglichen, ohne Probleme zu verursachen. Die UV-Detektoren von Phoseon bieten eine höhere Empfindlichkeit und / oder einen höheren Dynamikbereich als Deuteriumlampen und sind 100-mal stabiler.

Phoseons KeyView ™ -Produkte Hebel patentiert Semiconductor Light Matrix (SLM) ™ -Technologie Verbesserung der Leistung und Benutzerfreundlichkeit gegenüber herkömmlichen Lichtquellen wie Deuterium-, Wolfram- und Xenonlampen. LEDs sind von Natur aus rauscharm, stabil, kühl und steuerbar. Sie schalten sich in Millisekunden auf volle Helligkeit ein und halten länger als 10.000 Stunden. KeyView-Produkte decken eine Vielzahl von Wellenlängen ab und nutzen gleichzeitig die lange Lebensdauer der Festkörpertechnologie.

Herkömmliche optische Detektionssysteme sind aufgrund der als Lichtquellen verwendeten Bogenlampen sperrig und langsam zu starten. Die LED-basierten Detektoren von Phoseon für die Hochleistungsflüssigchromatographie (HPLC) bieten eine Reihe von Vorteilen, wie z. B. geringe Größe und sofortiger Betrieb.

Phoseons KeyView ™ Smart Engine + ist ideal für die Elementaranalyse, den Proteinnachweis und andere analytische Anwendungen.

UV Detectors for Liquid Chromatography

Analytical and Preparative Applications

Learn more about UV LED detection systems

UV Detectors for Liquid Chromatography

Analytical and Preparative Applications

Phoseon provides innovative light sources and solid-state detection systems for chromatography and analytical instruments. Users want instruments that allow accuracy and reproducibility for their experiments without being a hassle. Phoseon’s UV detectors deliver higher sensitivity and/or dynamic range than deuterium lamps and are 100 times more stable.

Phoseon’s KeyView™ products leverage patented Semiconductor Light Matrix (SLM)™ technology to improve both performance and ease-of-use over traditional light sources like deuterium, tungsten, and xenon lamps. LEDs are inherently low-noise, stable, cool and controllable. They turn on in milliseconds to full brightness and last for greater than 10,000 hours. KeyView products cover a variety of wavelengths while taking advantage of the long lifetime of the solid state technology.

Conventional optical detection systems are bulky and slow to start, due to the arc lamps used as light sources. Phoseon’s LED-based detectors for high performance liquid chromatography (HPLC) have a number of advantages, such as small size and immediate operation.

Phoseon’s KeyView™ Smart Engine+ is ideal for elemental analysis, protein detection and other analytical applications.