Phoseon Technology zeigt LED-Lösungen für Fluoreszenzmikroskopie, Chromatographie und UVC-Desinfektion auf der SLAS 2022

KeyLight, 4CH

Hillsboro, Oregon (25. Januar 2022) - Phoseon wird auf der kommenden Konferenz und Ausstellung der Society for Laboratory Automation and Screening (SLAS) 2022 in Boston, Massachusetts, die neuesten LED-Lösungen für Fluoreszenzmikroskopie, präparative Chromatographie und UVC-LED-Desinfektion vorstellen. Phoseon ist der führende Anbieter von LED-Lösungen für den Wissenschafts-, Forschungs- und Produktionsmarkt. Durch die Maximierung der LED-Energie über alle relevanten Wellenlängen hinweg bietet Phoseon wissenschaftliche Lösungen für ein breites Spektrum von Anwendungen.

KeyLight™ Beleuchtungsquellen für die Fluoreszenzmikroskopie bieten eine leistungsstarke Bildgebung für Laborgeräte, automatisierte Mikroskopieinstrumente, Beleuchtungen für medizinische Geräte und High-Content-Screening-Anwendungen. Die patentierte Festkörpertechnologie der KeyLight-Lichtquellen bietet ein intensives, breites Spektrum an UV- und sichtbaren Wellenlängen für eine Vielzahl von Farben zwischen 340nm und 760nm. Die bedeutende Forschung von Phoseon im Bereich der LED-Technologie bietet anpassbare Wellenlängen- und UV-Intensitätsoptionen für mehr Flexibilität je nach den Anforderungen der Anwendung.

KeyView™ Festkörper-UV-Detektoren für präparative und Flash-Chromatographie nutzen die maximale Lichtintensität, um einen größeren dynamischen Bereich von hochkonzentrierten Analyten zu erfassen. Die KeyView-Detektoren von Phoseon ermöglichen den Anwendern eine konsistente Quantifizierung und Isolierung von Fraktionen von Proteinen und Biomolekülen für die pharmazeutische Arzneimittelforschung und -entwicklung. KeyView-Detektoren bieten eine höhere Empfindlichkeit und/oder einen größeren Dynamikbereich als Deuteriumlampen und sind 100 Mal stabiler.

KeyPro™ UVC-LED-Desinfektionssysteme Inaktivierung von Verunreinigungen für Laboroberflächen, Geräte, Verpackungen, Produktion und Lebensmittelsicherheit. Die hochintensiven UV-LED-Desinfektionssysteme von Phoseon sind aufgrund ihrer geringen Wärmeabgabe, präzisen Steuerung und langen Lebensdauer ideal für eine Vielzahl von Desinfektionsanwendungen wie z. B. die RNase-Inaktivierung.

SLAS 2022 findet vom 5. bis 9. Februar im Boston Convention Center in Massachusetts statt. Besuchen Sie den Phoseon-Stand 529 und erfahren Sie, warum Phoseon der führende Partner für die Lösung neuer Herausforderungen in den Bereichen Biowissenschaftsinstrumente, Gesundheitswesen und fortschrittliche Bildgebung ist.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine überlegene Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

KONTAKT:
Stacy Hoge