Phoseon Technology stellt LED-Härtungslösungen auf der Adhesives & Bonding Expo 2021 aus

FJ100 Skalierbarkeit

Besuchen Sie den Phoseon Stand 626 und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für Klebstoff- und Klebeanwendungen

Hillsboro, Oregon (12. Juli 2021) - Phoseon wird auf der kommenden Adhesives & Bonding Expo in Novi, Michigan, die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für Klebstoff- und Klebeanwendungen präsentieren. Besuchen Sie den Stand von Phoseon am Stand 626 und erfahren Sie, wie Phoseon LED-Technologie ist eine perfekte Passform für Klebeanwendungen aufgrund der kompakten Größe, der einfachen Integration und der hohen Intensitätsleistung, die durch optimiertes LED-Wärmemanagement erreicht wird. Anwender von Phoseon LED-Aushärtungssystemen können eine Vielzahl von Materialien, einschließlich wärmeempfindlicher Substrate, bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit mit geringer Eingangsleistung verarbeiten.

UV-LED-Aushärtungslösungen werden schnell für die Aushärtung von Klebstoffen und für Klebeanwendungen in Fabrikmontagelinien auf der ganzen Welt eingesetzt. Niedrige Betriebskosten, lange Lebensdauer und geringer Wartungsaufwand sind nur einige der Gründe. Zu den Anwendungen der UV-LED-Klebstoffhärtung gehören: Elektronik, Medizin, Industrie und viele andere.

Klebstoffe & Kleben Expo 2021, auf der sich Hersteller und Käufer von technischen Klebelösungen mit der gesamten Klebstoff- und Klebe-Lieferkette verbinden können, findet vom 13. bis 15. Juli im Suburban Collection Showplace in Novi, Michigan, statt. Sie wird Anbieter von Klebetechnologien (Klebstoffe, Dichtstoffe, Laminierung und mehr) mit dem gesamten Spektrum der Endverbraucher sowie der gesamten Chemie- und Ausrüstungslieferkette präsentieren, die auf der Suche nach Klebesystemen für die Montage effizienter, langlebiger und leichter Komponenten sind.

Tags: |