Gründung eines neuen, vollständig in ausländischem Besitz befindlichen Unternehmens in China

Phoseon-Shanghai

Neues Unternehmen verkauft und wartet Produkte direkt an chinesische Kunden

Hillsboro, Oregon (25. April 2019) - Phoseon Technology, der Marktführer für innovative LED-Lösungen™, gab heute die Gründung einer Wholly Foreign Owned Enterprise (WFOE) in China bekannt, um den chinesischen und den größeren asiatisch-pazifischen Markt besser zu bedienen.

Die neue Gesellschaft mit beschränkter Haftung verstärkt das Engagement von Phoseon in der Region und ermöglicht es dem Unternehmen, Investitionen zu tätigen und lokale Verkaufs- und Servicetransaktionen zu erleichtern. Die WFOE ermöglicht es Phoseon auch, lokale Produkte für den heimischen Markt zu beschaffen und potenziell herzustellen.

"Dieses Unternehmen wird es uns ermöglichen, schnell zu reagieren und direkte Transaktionen mit unseren Kunden durchzuführen sowie unseren Kundendienstprozess auf dem chinesischen Markt zu erleichtern", sagte Bill Cortelyou, Präsident und CEO von Phoseon. "Dieses Engagement von Phoseon, das den lokalen Support in China stärkt, einschließlich der Fakturierung vor Ort und der Aufrechterhaltung des Bestands in lokalen Lagern, ermöglicht es Phoseon, das hohe Niveau des Supports zu erfüllen, das unsere Kunden verlangen."

Ein weiterer Vorteil der WFOE ist die damit verbundene Autonomie und Kontrolle, die es Phoseon ermöglicht, seine unternehmensweite globale Strategie schnell und flexibel umzusetzen. Weitere Vorteile sind ein effizienterer Betrieb und eine effizientere Produktentwicklung, eine direkte Transaktion mit lokaler Währung (RMB) und die Anpassung optimaler Praktiken durch das lokale Phoseon-Team.

Bill Cortelyou, Präsident und CEO, Phoseon

Die WFOE gilt als optimale Struktur für Unternehmen, die langfristige Geschäftsinteressen in China verfolgen und gleichzeitig ein Maximum an Kontrolle und Flexibilität bei der Entscheidungsfindung beibehalten und Joint Ventures oder lokale Akquisitionen ermöglichen wollen, so Cortelyou.

"Die Investition in diesen Markt ist ein Beweis für unser Engagement für eine langfristige Präsenz", sagte er. "Es wird uns eine größere Kontrolle über unser Geschäftsvorhaben auf dem chinesischen Festland geben."

Kategorien: |