Phoseon bringt FirePower™ FP401 auf den Markt

FirePower™ FP401

Phoseon Technology bringt mit der neuen FirePower™ FP401 eine wassergekühlte Hochleistungs-UV-LED-Aushärtungslösung für mittel- und großflächige Aushärtungsanwendungen auf den Markt

Hillsboro, Oregon (16. September 2019) - Phoseon Technology kündigte heute die neue FirePower™ FP401 LED-Aushärtungslösung für Mittel- und Breitbahn-Aushärtungsanwendungen mit hoher Ausgangsleistung an, um höhere Druckgeschwindigkeiten zu ermöglichen. Die neue FirePower Die FP401 bietet branchenführende Leistung mit einer Spitzenintensität von 24 W/cm² und Größen von 750 mm bis 1500 mm.

"Die FP401 bietet Kunden eine leistungsstarke, wartungsarme Lösung, die die Produktivität erhöht und die Rentabilität verbessert", sagt Sara Jennings, Senior Technical Marketing Engineer von Phoseon Technology. "Die FP401 ermöglicht Central Impression Druckmaschinen eine bessere Registrierung aufgrund der der geringen Wärmeabgabe der LED-Systeme im Vergleich zu traditionellen Bogenlampen Aushärtung."

"Die FP401 bietet Kunden eine leistungsstarke, wartungsarme Lösung, die die Produktivität erhöht und die Rentabilität verbessert. Die FP401 ermöglicht Central Impression Druckmaschinen eine bessere Registrierung aufgrund der geringen Wärmeabgabe der LED-Systeme im Vergleich zur traditionellen Bogenlampenhärtung."

Sara Jennings, leitende technische Marketing-Ingenieurin , Phoseon Technology

Die FP401 ist mit Anschlüssen am Ende oder an der Oberseite des Gehäuses erhältlich, um eine eine Vielzahl von Pressentypen. Der FP401 lässt sich mit der Flex-Tower-Serie FT5380 integrieren, ein modulares Stromversorgungs- und Steuersystem für Bahnanwendungen, mit einfacher Installation für Nachrüstungen oder neue Geräte.

Die FirePower FP401 wird auf dem Stand von Phoseon auf der Labelexpo Europa 2019; Stand 7A29. Die Labelexpo Europe 2019 findet am 24. September stattth-27th in Brüssel auf dem Brüsseler Expo Center.

Das FP401 wird im vierten Quartal 2019 verfügbar sein.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Nutzung der LED-Technologie für Lebenswissenschaften und Industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir hochleistungsfähige, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001 zertifiziert Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten damit höchste Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Kategorien: |