Phoseon schließt Partnerschaft mit Vinsak Group im Nahen Osten zur Unterstützung von Flexodruckinstallationen

Vinsak integriert Phoseon UV-LED-Härtungsprodukte

Hillsboro, Oregon (4. Oktober 2022) - Phoseon Technology, der führende Anbieter von UV-LED-Härtungslösungen, hat eine Vereinbarung mit der Vinsak Group bekannt gegeben, um Phoseon UV-LED-Lichtquellen in Druckmaschinen für den Schmalbahndruck zu integrieren. Flexodruckmarkt.

UV-LED-Härtungstechnologie bringt höhere Erträge und niedrigere Betriebskosten, einschließlich Energieeinsparungen von bis zu 80% im Vergleich zur Quecksilberbogenlampen-Technologie. Bei sofort einschaltbaren LEDs gibt es keine Aufwärmzeit, was die Produktivität und Rentabilität erhöht. Die patentierten LED-Technologien von Phoseon bieten robuste, leistungsstarke Lösungen für anspruchsvolle Schmalbahnanwendungen.

"Die Nachfrage nach UV-LED-Aushärtungstechnologie nimmt auf dem Etiketten- und Verpackungsmarkt weiter zu. Vinsak verfügt über die Fähigkeit und die Infrastruktur, Integrationsdienstleistungen und After-Sale-Support auf hohem Niveau anzubieten und dabei kosteneffizient und wettbewerbsfähig zu sein", so Amit Rothschild, EMEA Sales Manager von Phoseon.

"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Phoseon, um unseren Kunden eine nachhaltiges Produktmit bewährter Qualität für ihre Anwendungen und spezifischen Bedürfnisse", sagte Ranesh Bajaj, Managing Director der Vinsak Group. "Durch die Partnerschaft mit Phoseon können wir unseren Kunden eine äußerst zuverlässige, gut funktionierende und kosteneffiziente LED-Härtungslösung anbieten."

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Nutzung der LED-Technologie für die industrielle Härtung und die Biowissenschaften. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine hohe Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit. (www.phoseon.com)

Über die Vinsak-Gruppe

Vinsak ist ein Anbieter von Druck- und Verpackungslösungen in Indien, Afrika und dem Nahen Osten. Vinsak hat vielen Unternehmen zu finanziellem Erfolg verholfen, indem es ihnen maßgeschneiderte, gut integrierte und unterstützte Lösungen angeboten hat. Dazu gehören Hersteller von Druckerzeugnissen, die von großen und gut etablierten Marken bis hin zu Unternehmen reichen, die sich in der Anfangsphase ihres Wachstums befinden. (www.vinsak.com)

Tags: |