Phoseon arbeitet mit großen Herstellern zusammen, um UVC-LED-Desinfektionslösungen als Antwort auf die Covid-19-Krise anzubieten

FirePower FP401

KeyPro™ UVC-LED-Systeme bieten kontrollierte, schnelle und zuverlässige RNase-Inaktivierung

Hillsboro, Oregon (25. September 2020) - Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach Desinfektions- und Dekontaminationslösungen im Produktionsmaßstab arbeitet Phoseon mit globalen Herstellern zusammen, um UVC-LED-Desinfektionslösungen anzubieten, die den Anforderungen des Life-Science-Marktes entsprechen. In dem Bestreben, die Reaktion des Biotechnologiesektors auf die globale Gesundheitskrise Covid-19 zu beschleunigen, nutzt Phoseon umfangreiche technische Unterstützung, Experten für Biowissenschaften, weitläufige Anlagen und internationale Vertriebsteams, um die Lieferung und Kommerzialisierung von KeyPro™-Systeme in großflächige Fertigungsanlagen, Anwendungen, die der LED-Technologie bisher verwehrt waren.

Die KeyPro UVC-LED-Desinfektionslösungen bieten einen eindeutigen Vorteil in den Märkten für Immunologie, Sequenzierung und DNA-Tests und diese Vorteile erstrecken sich nun auch auf die Großserienfertigung. Mit schnellen und zuverlässigen Ergebnissen bei der Virusinaktivierung und der Beseitigung von Verunreinigungen wie RNase ist es das perfekte Werkzeug für OEMs, die nach Fertigungsunterstützung in der Biotechnologie suchen
Märkte. Phoseon's patentierte Halbleiter-Lichtmatrix (SLM™)-Technologie kapselt LED-Arrays, Optiken und thermische Kühltechnik ein, um die Desinfektions- und/oder Dekontaminationsleistung zu maximieren, die Produktivität zu erhöhen und die Kosten zu senken.

Die Anwendungen reichen von der pharmazeutischen Verpackung und der Herstellung von abgetöteten oder abgeschwächten Lebendimpfstoffen bis hin zur Herstellung von Testkits und jedem anderen Prozess, der eine saubere und dekontaminierte Oberfläche erfordert. Das Life Sciences Team von Phoseon hat bei der erfolgreichen Integration dieser neuartigen UVC-LED-Technologie in Labors und Produktionsstätten weltweit geholfen. Durch die Bereitstellung von Anpassungsmöglichkeiten und fortlaufendem Experten-Support können unsere Kunden ihre Forschungs- und Produktionsziele erreichen.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine überlegene Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

KONTAKT: Stacy Hoge Marketing Communications Manager Phoseon Technology +1 503 439 6446 info@phoseon.com www.phoseon.com

Tags: |