Phoseon präsentiert "UV-Härtung mit LED-Technologie" auf der Deco 2018

FL200-isometrisch

Besuchen Sie Stand 105 und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für dekorative Druckanwendungen

Hillsboro, Oregon (7. März 2018) - Phoseon wird auf der kommenden Deco 2018 in Columbus, OH, die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für dekorative Druckanwendungen vorstellen. Besuchen Sie den Phoseon Stand 105, um zu erfahren, wie die Phoseon LED-Technologie aufgrund ihrer kompakten Größe, der einfachen Integration und der hohen Intensität, die durch das optimierte LED-Wärmemanagement erreicht wird, perfekt für Druckanwendungen geeignet ist. Anwender von Phoseon LED-Aushärtungssystemen können eine Vielzahl von Materialien, einschließlich dünner und wärmeempfindlicher Substrate, bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit und geringer Leistungsaufnahme verarbeiten.

"Der Druck direkt auf den Behälter wird immer realistischer, was zum Teil an der leistungsstarken, wärmearmen LED-Härtungstechnologie sowie an den großen Fortschritten bei den LED-härtbaren Tinten und der Druckmaschinen-Technologie liegt."
Mike Higgins, Vertriebsleiter-Amerika, Phoseon

Mike Higgins, Director of Sales-Americas, wird am Samstag, den 7. April um 16:15 Uhr einen Vortrag zum Thema "UV Curing Using LED Technology" halten. Herr Higgins wird den Einsatz der LED-Technologie im organischen Dekorationsprozess diskutieren.

"Der Druck direkt auf den Behälter wird immer realistischer, was zum Teil auf die Hochleistungs-LED-Härtungstechnologie mit geringer Wärmeentwicklung sowie auf die großen Fortschritte bei den LED-härtbaren Tinten und der Druckmaschinen-Technologie zurückzuführen ist", sagt Higgins. "Die kompakte Bauweise der UV-LED-Lampen erlaubt es, sie auf engem Raum sehr nah am Substrat zu montieren. Das macht das Drucken direkt auf dem Behälter, sogar auf zylindrischen Objekten, zur Realität. Das Entfernen des Etiketts aus dem Herstellungsprozess senkt die Gesamtproduktionskosten erheblich, weshalb viele in der Branche in diese Richtung gehen."

Die Deco 2018 findet vom 7. bis 9. April im Hilton Easton in Columbus, OH, statt. Sie wird eine Vielzahl von branchenbezogenen Ausrüstungen für Etiketten-, Sieb- und Tintenstrahldrucker, Fertigungsmaschinen, Trocknungs- und Aushärtungsanlagen, die mit diesem Sektor verbunden sind, ausstellen.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine hohe Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.