Phoseon Technology unterzeichnet American Ultraviolet als strategischen Partner

Amerikanisches Ultraviolett

Mit 60 Jahren Erfahrung in der UV-Industrie bietet American Ultraviolet nun Phoseon als exklusiven Anbieter von LED-Härtungslampen an.

Hillsboro, Oregon (16. August 2021) - Phoseon Technology arbeitet mit American Ultraviolet zusammen, um die LED-Härtung in allen UV-Härtungsmärkten voranzutreiben. Mit 80 Jahren kombinierter Erfahrung mit Lichtbogen-, Mikrowellen- und LED-Härtungsanlagen machen die gesammelten Kenntnisse und die große Produktauswahl die Aufrüstung einfacher denn je. In vielen Fällen ermöglicht die LED einen effizienteren Herstellungsprozess, was zu einem höheren Durchsatz, einer gleichmäßigeren Produktion und weniger Ausschuss führt. All dies und die LED tragen zu einem sichereren Arbeitsplatz und einer geringeren CO2-Bilanz bei. Wenn Sie bereits über ein UV-Härtungssystem verfügen, stehen American Ultraviolet und Phoseon zur Verfügung, um die richtige Lösung zu finden und zu installieren. Beide Unternehmen sind stolz darauf, in den Vereinigten Staaten zu produzieren.

Phoseon-LED-Öko-Logo-ohne-Hintergrund

Über American Ultraviolet
Amerikanisches_Ultraviolett-60Jahre_Logo

Amerikanisches Ultraviolett konzentriert sich seit 1960 auf die Bereitstellung von Ultraviolettgeräten höchster Qualität zu einem fairen Preis. Mit einem kompletten Stab von Elektro-, Maschinenbau- und Steuerungsingenieuren und einer eigenen Metallfertigung, Montage und Prüfung entwerfen und bauen wir die UV-Aushärtungslösungen, die unsere Kunden benötigen, unabhängig davon, ob es sich dabei um Standardprodukte, vollständig kundenspezifische integrierte Systeme oder etwas dazwischen handelt. Unsere Erfahrung in allen Bereichen der Ultravioletttechnik ermöglicht es American Ultraviolet, bei der Entwicklung von Systemen unvoreingenommen vorzugehen und das nötige Wissen zu besitzen, um zuverlässige, langlebige Systeme zu liefern.

Tags: | | |