Phoseon bringt LED-Härtungslösungen zur LOPEC 2018

FJ800-skaliert

Phoseon Technology bringt UV-LED-Härtungslösungen zur LOPEC 2018

Besuchen Sie den Phoseon-Stand (402) und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für gedruckte Elektronik

Hillsboro, Oregon (14. Februar 2018) - Phoseon wird auf der kommenden Large-area, Organic & Printed Electronics Convention (LOPEC) 2018 in München die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für gedruckte Elektronik vorstellen. Am Stand Nummer 402 zeigt Phoseon ein komplettes Sortiment an luftgekühlten Lichtquellen für sieb- und inkjetgedruckte Elektronik und Elektronikbeschichtungen.

Phoseon bietet die größte UV-Ausgangsleistung in der Branche. Wenn maximale Dosis und Verweilzeit für gedruckte Elektronikanwendungen entscheidend sind, ist der FireJet™ FJ240 mit seinem breiten Belichtungsfenster eine ideale Lösung. Ausgestattet mit Funktionen, die die WhisperCool™- und TargetCure™-Technologie von Phoseon unterstützen, bietet der FJ240 eine zuverlässige und konstante Leistung bei leisem Betrieb.

Besuchen Sie Phoseon auf der LOPEC 2018, Stand 402, und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für gedruckte Elektronik!

TargetCure ermöglicht die Einhaltung strengster Prozessspezifikationen und eliminiert thermische Einflüsse, wie z. B. Temperaturverschiebungen in der Umgebung, Aufwärmeffekte und Leistungsabfall über die Lebensdauer.

Die WhisperCool-Technologie bietet eine leistungsstarke, leise und sichere Aushärtung: eine leisere Lösung mit hoher UV-Leistung und kleinem Formfaktor.

Für großflächige Aushärtungsanwendungen, wie z.B. in der OLED- oder Display-Herstellung, zeigt Phoseon die skalierbare luftgekühlte Lichtquelle FJ800.

Die LOPEC ist die führende Fachmesse für die gedruckte Elektronikindustrie. Die Veranstaltung findet am 14. und 15. März in der Messe München statt. Die Veranstaltung zeigt aktuelle Trends auf, präsentiert innovative Produkte, beleuchtet neue Marktchancen für die Elektronikindustrie und fördert die Entwicklung neuer Materialien, Fertigungstechnologien und Anwendungen.

Im Jahr 2002 leistete Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für UV-Härtungsanwendungen und expandierte kürzlich in den Bereich Life Sciences. Als weltweit führender Anbieter von UV-LED-Lösungen entwickelt Phoseon patentierte LED-Technologie, um robuste, leistungsstarke Produkte für anwendungsspezifische Anforderungen zu liefern. Das Unternehmen konzentriert sich 100% auf die LED-Technologie und bietet weltweite Vertriebs- und Supportmöglichkeiten.

Kategorien: | |