Phoseon bei Harper Roadshow-Anaheim

FireJet-FJ601

Phoseon Technology stellt LED-Härtungslösungen auf der Harper Roadshow-Anaheim aus

Besuchen Sie das Phoseon-Exponat und erfahren Sie mehr über die UV-LED-Härtung für Flexodruckanwendungen

Hillsboro, Oregon (23. Januar 2018) - Phoseon wird auf der kommenden Harper Expo & Solutions Tour in Anaheim, Kalifornien, die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für Flexodruckanwendungen vorstellen. Besuchen Sie die Expo, um zu erfahren, wie die LED-Technologie von Phoseon aufgrund der kompakten Größe, der einfachen Integration und der hohen Energiedichte, die durch ein optimiertes LED-Wärmemanagement erreicht wird, perfekt für den Flexodruck geeignet ist. Anwender von Phoseon LED-Aushärtungssystemen verbessern die Aushärtung und Haftung auf dünnen und wärmeempfindlichen Substraten bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit mit geringer Leistungsaufnahme. Diese Vorteile können zu einer längeren Betriebszeit der Druckmaschine, einem höheren Durchsatz und Energieeinsparungen führen. Phoseon zeigt die FJ601, eine luftgekühlte LED-Härtungslampe, die speziell für die Nachrüstung Ihrer bestehenden Flexodruckmaschine entwickelt wurde.

Der erste Halt auf der HarperExpo & Solutions Tour 2018 ist in Anaheim, CA!

Der erste Stopp der HarperExpo & Solutions Tour 2018 ist in Anaheim, CA und findet am 15. Februar 2018 statt. In diesem Jahr bietet die Tour Druckern & Verarbeitern aufschlussreiche Lösungen für ihre aktuellen Herausforderungen im Drucksaal, mit denen sie täglich konfrontiert sind. Phoseon UV LED löst eine der am längsten bestehenden Herausforderungen im Drucksaal, veraltete Quecksilber-UV-Härtungslampen.

Im Jahr 2002 leistete Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für UV-Härtungsanwendungen und expandierte kürzlich in den Bereich Life Sciences. Als weltweit führender Anbieter von UV-LED-Lösungen entwickelt Phoseon patentierte LED-Technologie, um robuste, leistungsstarke Produkte für anwendungsspezifische Anforderungen zu liefern. Das Unternehmen konzentriert sich 100% auf die LED-Technologie und bietet weltweite Vertriebs- und Supportmöglichkeiten.

Kategorien: | |