Phoseon stellt auf der APPPEXPO 2018 aus

FireEdge-FE400-FireLine-FL400-UV-LED-Härtungs-Lichtquellen

Phoseon Technology stellt UV-LED-Härtungslösungen auf der APPPEXPO 2018 aus

Besuchen Sie den Phoseon-Stand 2H-B1504 und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für Digitaldruckanwendungen

Hillsboro, Oregon (2. März 2018) - Phoseon wird auf der kommenden APPPEXPO 2018 in Shanghai, China, die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für Digitaldruckanwendungen vorstellen. Besuchen Sie den Stand von Phoseon, Stand 2H-B1504, und erfahren Sie, wie die LED-Technologie von Phoseon aufgrund ihrer kompakten Größe, der einfachen Integration und der hohen Intensität, die durch ein optimiertes LED-Thermomanagement erreicht wird, perfekt für Druckanwendungen geeignet ist. Anwender von Phoseon LED-Aushärtungssystemen können eine Vielzahl von Materialien, einschließlich dünner und wärmeempfindlicher Substrate, bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit und geringer Leistungsaufnahme verarbeiten.

Besuchen Sie den Phoseon-Stand, #2H-B1504, auf der APPPEXPO 2018, um mehr über LED-Härtung für Digitaldruckanwendungen zu erfahren!

Die APPPEXPO 2018 findet vom 28. bis 31. März im New International Expo Centre in Shanghai, China, statt. Sie wird eine große Vielfalt an branchenbezogenen Digitaldruckgeräten und -zubehör, Fertigungsmaschinen sowie Trocknungs- und Aushärtungsgeräten in Verbindung mit diesem Sektor präsentieren.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine hohe Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Kategorien: |