Phoseon Technology präsentiert Nexus ONE™ UV-LED-Härtungssysteme auf der Labelexpo Americas 2022

Nexus ONE in der Presse

Besuchen Sie Phoseon am Stand 1249 und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für Druckanwendungen

Hillsboro, Oregon (23. August 2022) - Phoseon wird auf der kommenden Labelexpo Americas 2022 in Chicago, Illinois, Nexus ONE™ UV-LED-Härtungssysteme für Etiketten und Verpackungen vorstellen. Besuchen Sie den Phoseon Stand 1249, um zu erfahren, wie das Nexus ONE Premium UV-LED-Aushärtungslampe liefert maximale Leistung und Dosis an UV-Energie für die Flexodruck- und Schmalbahnmärkte wo hohe Leistung eine Schlüsselanforderung ist. Nexus ONE Produkte bieten Druckern und Verarbeitern viele Vorteile, darunter die branchenweit erste Fünfjahresgarantie für das gesamte System.

Die nachhaltigen Produkte von Phoseon Nexus ONE sorgen für erhebliche Energieeinsparungen, verhindern Umweltverschmutzung und reduzieren Abfall. Bei herkömmlichen UV-Härtungsprozessen erfordert die enorme Hitze, die mit Quecksilber-UV-Lampen verbunden ist, eine erhebliche Menge an Strom für den Betrieb. Phoseon UV-LED-Technologien bieten Energieeinsparungen von bis zu 85 Prozent im Vergleich zu herkömmlichen Quecksilberdampf-UV-Lampen. Mit Phoseon-Lichtquellen sind keine Rauchabzugsanlagen erforderlich, um die von Quecksilberdampf-UV-Lampen erzeugten Gase zu entfernen.

Phoseon bietet vollständig integrierte Lösungen für den Schmalbahndruck, die die Lichtquellen und das Nexus Tower Stromversorgungs- und Steuerungssystem umfassen. Der Nexus Tower ist ein konfigurierbares Stromversorgungs- und Steuersystem für Phoseon UV-LED-Lichtquellen und bietet eine Komplettlösung für Neuinstallationen und Nachrüstungen.

Labelexpo Amerika 2022 findet vom 13. bis 15. September im Donald E. Stephens Convention Center in Chicago statt. Es handelt sich um die weltweit größte Veranstaltung für die Etiketten- und Verpackungsdruckindustrie. Vorgestellt wird eine Vielzahl von branchenbezogenen Ausrüstungen für Etiketten-, Sieb- und Tintenstrahldrucker, Fertigungsmaschinen sowie Trocknungs- und Aushärtungsanlagen für diesen Sektor.

Im Jahr 2002 leistete Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für UV-Härtungsanwendungen und expandierte kürzlich in den Bereich Life Sciences. Als weltweit führender Anbieter von UV-LED-Lösungen entwickelt Phoseon patentierte LED-Technologie, um robuste, leistungsstarke Produkte für anwendungsspezifische Anforderungen zu liefern. Das Unternehmen konzentriert sich 100% auf die LED-Technologie und bietet weltweite Vertriebs- und Supportmöglichkeiten.

Kategorien: | | |