Phoseon beleuchtet die strahlende Zukunft der UV-LED-Härtung auf der RadTech's Big Ideas Conference 2023

Besuchen Sie Phoseon am Stand 2 und erfahren Sie mehr über unsere UV-LED-Härtungsmöglichkeiten

Hillsboro, Oregon (23. Februar 2023) - Phoseon wird auf der UV+EB Big Ideas Conference 2023 von RadTech in San Diego, Kalifornien, die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für Beschichtungen, Klebstoffe und grafische Anwendungen vorstellen. Besuchen Sie Mike Higgins und Ryan Leone an Stand 2 und erfahren Sie, warum unsere strategische Partnerschaften Die Zusammenarbeit mit Anbietern von UV-Chemie ist für die Auswahl einer LED-Härtungslösung, die Ihren Anforderungen entspricht, von entscheidender Bedeutung.

Bei der Investition in eine neue Technologiekann es eine steile Lernkurve und Herausforderungen bei der Implementierung geben. Durch die Zusammenarbeit mit Phoseon haben Sie die besten Chancen auf Erfolg und eine maximale Investitionsrendite. Phoseon verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei der Umstellung von herkömmlichen thermischen oder UV-Härtungssystemen auf UV-LED. Phoseon wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um die beste Lampentechnologie für Ihr Unternehmen zu finden. Anmeldung. Vor allem die Erfahrung von Phoseon Außendienstmitarbeiter und Anwendungstechniker stehen zur Verfügung, um Ihre Anlage zu besichtigen und festzustellen, ob LED der richtige nächste Schritt für Ihr Unternehmen ist.

Mike Higgins, Verkaufsleiter bei Phoseon, wird am Dienstag, den 7. März, während der Sitzung BIG IDEAS in UV LED (8:00-10:00 Uhr) den Vortrag "Illuminate Production Dark Spots with LED" halten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Phoseon dazu beigetragen hat, die Produktivität zu steigern, den Platzbedarf in der Produktion zu reduzieren und einen echten ROI in weniger als einem Jahr zu erzielen. Die Umstellung auf LED ermöglicht es Unternehmen, Prozesse, die früher Stunden dauerten, auf Sekunden zu verkürzen. Diese umweltschonende Technologie hat unmittelbare positive Auswirkungen auf das Endergebnis und die Sicherheit am Arbeitsplatz.

RadTech-Konferenz "Große Ideen" 2023 findet vom 6. bis 8. März im Wyndham Bayside in San Diego, Kalifornien, statt. Die Veranstaltung ist dem pädagogischen, technischen und wissenschaftlichen Fortschritt der Ultraviolett- (UV) und Elektronenstrahltechnologien (EB) gewidmet.

Kategorien: | | |