Flexo-Märkte-Weinetiketten

Etiketten

Die UV-LED-Härtungstechnologie ist ideal für eine Vielzahl von Etikettendruckanwendungen und ermöglicht es Endbenutzern, hochwertiges Material mit maximaler Geschwindigkeit zu drucken.

Der Flexo-Etikettendruck kann für Getränke-, Haushalts-, medizinische, persönliche, Werbe- und viele andere Industriemärkte verwendet werden. Die UV-LED-Härtung zeigt messbare Vorteile bei höherer Produktivität und geringerem Energieverbrauch, während dünnere Substrate mit verbesserter Haftung und klaren Umweltvorteilen verwendet werden.

Kontaktiere uns

UV-LED-Aushärtung für Flexo-Verpackungen

Verpackung

Die UV-LED-Härtungstechnologie ist ideal für eine Vielzahl von Flexo-Verpackungsanwendungen und ermöglicht es Endbenutzern, mit hoher Geschwindigkeit auf eine Vielzahl von Verpackungsmaterialien zu drucken. Fordern Sie weitere Informationen zu Flexoverpackungen an. Zurück zur Übersicht über den Flexodruck. Die UV-LED-Härtung kann zum Bedrucken von flexiblen Folien, Kartons, Kartons, Wellpappenbehältern und einer Vielzahl anderer Verpackungsmaterialien verwendet werden. Die UV-LED-Aushärtung zeigt messbare Vorteile bei höherer Produktivität, geringerem Energieverbrauch bei gleichzeitiger Verwendung dünnerer Substrate mit verbesserter Haftung und deutlichen Umweltvorteilen. Kunden, die UV-LED-Härtungsdrucker besitzen, haben festgestellt, dass sie auf einer Vielzahl von Materialien drucken können, während Druckerhersteller feststellen, dass sie kleinere Geräte mit kleineren UV-LED-Systemen entwerfen können, da diese weniger Herausforderungen bei der Wärmeableitung darstellen.

Kontaktiere uns

UV-LED-Aushärtung für dekorativen Druck

Dekoration

Dekorative Druckanwendungen, die durch die UV-LED-Technologie verbessert wurden, sorgen für Produktdifferenzierung und erhöhte visuelle Wirkung und bieten gleichzeitig eine Kapitalrendite, die auf dem heutigen Markt für dekorativen Druck ihresgleichen sucht. Fordern Sie weitere Informationen zum flexiblen dekorativen Druck an.

Dekorative Druckverfahren ermöglichen ultrahochglänzende, matte und holographische Effekte. „Cast and Cure“ ist eine schnell wachsende Technologie, die auf einer Vielzahl von Substraten für Blatt- und Webanwendungen ein dekoratives Finish im holographischen Stil erzeugt. "Cold Foil" ermöglicht das dekorative Drucken von Metallfolie in Linie mit Druckgeschwindigkeit in einem unendlichen Farbspektrum. Diese Effekte können in einer Vielzahl von Label- und engen Webumgebungen erzeugt werden.

Kontaktiere uns

Flexo Narrow Web Markets

Utilizing UV LED Curing

Request more information »

Flexo Narrow Web Markets

Utilizing UV LED Curing

Phoseon’s patented UV LED curing technology offers new capability for converters for flexo and narrow web markets. The intense UV output paired with UV LED flexo inks achieved record press running speeds. The low heat output enables new capabilities such as heat-sensitive materials, unsupported films, and thinner substrates while requiring less maintenance and energy.

Labels

flexo-markets-wine-labels

UV LED curing technology is ideal for a variety of label printing applications, enabling end users to print high-quality material at maximum speeds.

Flexo label printing can be used for beverage, household, medical, personal, promotional, and many other industrial markets. UV LED curing shows measurable advantages in higher productivity, lower energy usage, while utilizing thinner substrates with improved adhesion along with clear environmental benefits.

Packaging

UV LED Curing for Flexo Packaging

UV LED curing technology is ideal for a variety of flexo packaging applications, enabling end users to print on a variety of packaging materials at high speeds. Request more information about flexo packaging. Back to flexographic printing overview. UV LED curing can be utilized for printing on flexible films, boxes, cartons, corrugated containers, and a wide variety of other packaging materials. UV LED curing shows measurable advantages in higher productivity, lower energy usage, while utilizing thinner substrates with improved adhesion along with and clear environmental benefits. Customers that own UV LED curing printers have discovered they can print on a wide range of materials while printer manufacturers are finding they can design smaller devices with the smaller UV LED systems, as these pose fewer heat dissipation challenges.

Decoration

UV LED Curing for Decorative Printing

Decorative printing applications enhanced by UV LED technology create product differentiation and increased visual impact, all while providing a return on investment unparalleled in today’s decorative printing market. Request more information about flexographic decorative printing.

Decorative printing processes allow for ultra high gloss, matte and holographic effects. “Cast and Cure” is a fast growing technology that creates a holographic style decorative finish on a variety of substrates for sheet-fed and web applications. “Cold Foil” allows the decorative printing application of metallic foil, in line, at press speed in an infinite spectrum of colors. These effects can be created in a variety of label and narrow web environments.