Industry’s First 5 Year Warranty for Full LED Curing System

Die Nexus ONE UV-LED-Härtungslösungen von Phoseon bieten Druckern und Verarbeitern viele Vorteile, darunter eine 5-Jahres-Garantie. Wenn Sie an der Nutzung der UV-LED-Technologie interessiert sind, sollten Sie sowohl die Qualität des UV-LED-Systems als auch die Fähigkeiten des Unternehmens berücksichtigen. Das Produkt muss innerhalb Ihrer Maschinen-, Prozess- und Fabrikanforderungen funktionieren.

 

Berechnen Sie Ihren ROI

Phoseon Swirl Color Indicates Lamp State

Nexus ONE Video

Nachhaltige UV-LED-Härtung

Phoseon Nexus ONE Produkte bieten erhebliche Energieeinsparungen, verhindern Umweltverschmutzung und reduzieren Abfall. Insgesamt haben die UV-LED-Lampen von Phoseon Millionen von Pfund CO₂-Emissionen vermieden. Bei traditionellen UV-Härtungsprozessen erfordert die enorme Hitze, die mit Quecksilber-UV-Lampen verbunden ist, eine erhebliche Menge an Strom für den Betrieb. Phoseon UV-LED-Technologien bieten Energieeinsparungen von bis zu 85 Prozent im Vergleich zu traditionellen Quecksilberdampf-UV-Lampen. Mit den Lichtquellen von Phoseon sind keine Absauganlagen nötig, um die von Quecksilberdampf-UV-Lampen erzeugten Gase zu entfernen. Investieren Sie in eine grüne Zukunft!

Erfahren Sie mehr über Nachhaltigkeit


Aktualisieren Sie Ihre Presse noch heute

Sie interessieren sich für die UV-LED-Technologie, wissen aber nicht, wie Sie anfangen sollen? Phoseon bietet vollständig integrierte Lösungen für Schmalbahnaufrüstungen an, die aus stationsweisen Bausteinen bestehen, einschließlich Lichtquellen und Nexus Tower Stromversorgungs- und Steuerungssystemen.

Kontakt

Industry’s First 5 Year Warranty for Full LED Curing System

Nexus ONE UV LED curing solutions from Phoseon offer many benefits to printers and converters including a 5 year warranty. If you are interested in utilizing UV LED technology, consider both the quality of the UV LED system and also the capability of the company. The product must work within your machine, process and factory requirements.

 

Calculate your ROI

Phoseon Swirl Color Indicates Lamp State

Nexus ONE Video

Sustainable UV LED Curing

Phoseon Nexus ONE products provide significant energy savings, prevent pollution, and reduce waste. Collectively, Phoseon UV LED lamps have eliminated millions of pound of CO₂ emissions. With traditional UV curing processes, the tremendous heat associated with mercury UV lamps require a significant amount of electricity to operate. Phoseon UV LED technologies provide energy savings up to 85 percent compared to traditional mercury-vapor UV lamps. With Phoseon light sources, there is no need for fume extraction units to remove the gases generated by mercury-vapor UV lamps.  Invest in a green future!

Learn More About Sustainability


Upgrade Your Press Today

Are you interested in UV LED technology but not sure how to get started? Phoseon offers fully integrated solutions for narrow-web upgrades that consist of station-by-station building blocks including light sources and Nexus Tower power and control systems.

Contact Us