UV-LED-Desinfektion für Verpackungsmaterialien

Pharma, Lebensmittel und Getränke

Mehr Informationen anfordern

UV-LED-Desinfektion für Verpackungsmaterialien

Pharma, Lebensmittel und Getränke


Die Desinfektion von Oberflächen ist wichtig, um die Sauberkeit von pharmazeutischen, medizinischen, Lebensmittel-, Getränke-, Kosmetik- oder anderen Herstellungsverfahren aufrechtzuerhalten. Diese Verpackungsmaterialien können mit einer Vielzahl von Methoden wie chemischen oder Wärmeprozessen desinfiziert werden, die sehr zeitaufwendig und teuer sein können. Phoseon bietet eine hochintensive UV-LED-Desinfektion für Verpackungsmaterialien, eine ideale Alternative zu herkömmlichen Methoden.

Die hochintensive UV-LED-Technologie bietet ein unübertroffenes Maß an UV-Bestrahlungsstärke, das signifikante Prozessverbesserungen, einschließlich schnellerer Analysen und Operationen, sowie verbesserte Möglichkeiten für Dekontaminations- und Desinfektionsanwendungen ermöglicht, die niedrige Wellenlängen erfordern. Die UV-LED-Technologie ermöglicht im Vergleich zu herkömmlichen Methoden die vollständige Inaktivierung von Verunreinigungen in Minuten.

Herstellungsprozesse verfügen über ein neues Werkzeug zur Verbesserung von Durchsatz, Ertrag und Qualität. Phoseons Semiconductor Light Matrix (SLM) ™ -Technologie bietet Kunden erweiterte Funktionen für Pharma-, Lebensmittel-, Kosmetik- und andere Desinfektions- und Dekontaminationsanwendungen. Phoseon ist wissenschaftlich führend und optimiert den Desinfektionsprozess und bringt diese neue Fähigkeit auf den Markt. Kontaktiere uns um mehr über die Desinfektion von Verpackungsmaterialien zu erfahren.

Weißes Papier: Schnelle UV-Inaktivierung ermöglicht schnellere Desinfektionsprozesse für die Herstellung
Podcast vom Food Safety Magazine: Mit UV-LED auf Krankheitserreger abzielen

UV-Desinfektion für pharmazeutische Verpackungen

Pharmazeutische Verpackung

Die UV-LED-Desinfektion von Oberflächen ist für die Sauberkeit von pharmazeutischen Verpackungen unerlässlich.

 

Lern mehr
Desinfektion von Lebensmittelverpackungen

Lebensmittelverpackung

Die UV-LED-Technologie bietet signifikante Prozessverbesserungen und neue Funktionen in vielen Anwendungen der Lebensmittelverarbeitung.

Lern mehr
Desinfektion für die Getränkeverarbeitung

Getränkeverarbeitung

Die UV-LED-Technologie bietet signifikante Prozessverbesserungen und neue Funktionen in vielen Anwendungen der Getränkeverarbeitung.

Lern mehr

UV LED Disinfection for Packaging Materials

Pharmaceutical, food and beverage

Request more information

UV LED Disinfection for Packaging Materials

Pharmaceutical, food and beverage


Disinfection of surfaces is essential for maintaining the cleanliness of pharmaceutical, medical, food, beverage, cosmetic or other manufacturing operations. These packaging materials can be disinfected using a variety of methods such as chemical or heat processes that can be very time consuming and expensive. Phoseon offers high intensity UV LED disinfection for packaging materials, an ideal alternative to traditional methods.

High intensity UV LED technology offers unmatched levels of deep UV irradiance, which enable significant process improvements, including faster analysis and operations, and increased capabilities for decontamination and disinfection applications that require low wavelengths. UV LED technology enables complete inactivation of contaminants in minutes compared to traditional methods.

Manufacturing processes have a new tool to improve throughput, yield, and quality. Phoseon’s Semiconductor Light Matrix (SLM)™ technology provides customers with increased capabilities for pharmaceutical, food, cosmetic and other disinfection and decontamination applications. By leading with science, Phoseon optimizes the disinfection process and brings this new capability to market. Contact us to learn more about disinfection for packaging materials.

Whitepaper: Rapid UV Inactivation Enables Faster Disinfection Processes for Manufacturing
Podcast from Food Safety Magazine: Targeting Pathogens with UV LED

UV Disinfection for Pharmaceutical Packaging

Pharmaceutical Packaging

UV LED disinfection of surfaces for is essential for maintaining the cleanliness of pharmaceutical packaging.

 

Food Packaging Disinfection

Food Packaging

UV LED technology offers significant process improvements and new capabilities in many food processing applications.

Disinfection for beverage processing

Beverage Processing

UV LED technology offers significant process improvements and new capabilities in many beverage processing applications.