Hinweise zum Datenschutz

Die Datenschutzerklärung von Phoseon beschreibt, wie Ihre persönlichen Informationen und andere persönliche Daten (Ihre "Benutzerinformationen") in Verbindung mit Ihrem Zugang zu und/oder Ihrer Nutzung von www.phoseon.com ("Site") gesammelt, verwendet und weitergegeben werden. In dieser Erklärung wird auch erläutert, wie Ihre persönlichen Daten und jegliche Inhalte, Funktionen oder andere Angebote, die Phoseon Technology zur Verfügung stellt, in Verbindung mit der "Site" und ihren Marketingaktivitäten verwendet werden.


Anweisung

Diese Datenschutzerklärung von Phoseon beschreibt auch Ihre Möglichkeiten und Rechte in Bezug auf die Nutzung, den Zugriff und die Korrektur oder Löschung Ihrer Benutzerinformationen. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit der Verwendung Ihrer Benutzerinformationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn Sie sich in der EU befinden, werden Sie außerdem gebeten, der Erfassung, Verarbeitung und Weitergabe Ihrer Benutzerdaten über Cookies und ähnliche Technologien klar und eindeutig zuzustimmen. Die Website ist Eigentum und wird betrieben von Phoseon Technology.

Unsere Website-Adresse lautet: https://www.phoseon.com.

Kontaktformulare

Unser primäres Ziel bei der Erfassung und Verwendung von Benutzerdaten ist es, Ihre Erfahrung auf der Website zu verbessern, die Website zu unterstützen und ihre Funktionen, Leistung und andere Elemente zu verbessern. Ihre Benutzerinformationen können für die unten beschriebenen Zwecke verwendet werden. Wir werden Ihre Benutzerinformationen nicht ohne eine gültige Rechtsgrundlage verwenden, um dies zu tun.

Für gezielte Inhalte und Werbung
Um Inhalte und Werbung für Sie zu entwickeln und bereitzustellen, die auf Ihre Interessen ausgerichtet sind, nutzen wir die von den oben beschriebenen Systemen gesammelten Analysedaten, um unsere Kommunikation besser auf Sie auszurichten. Wir können angemessene Annahmen auf der Grundlage der von Ihrem Browser bereitgestellten Daten treffen, um relevante Inhalte und Werbung für Sie auf unserer Website zu erstellen. Wir können auch angemessene geografische und demografische Annahmen treffen, die auf der von Ihnen angegebenen IP-Adresse basieren, um relevante Inhalte und Werbung an Sie zu richten.

Zur Bereitstellung interaktiver Kommunikation von der Website aus
Um Ihre Erfahrung zu verbessern, können wir Ihnen interaktive Mitteilungen zur Verfügung stellen, wie z. B. Benachrichtigungen über Aktivitäten nach Thema oder Mitwirkenden an die E-Mail-Adresse, die Sie uns zur Verfügung stellen. Solche interaktiven Mitteilungen werden nur denjenigen Nutzern zur Verfügung gestellt, die uns im Rahmen ihres Nutzerprofils ausdrücklich ihre Zustimmung zum Erhalt dieser Mitteilungen erteilt haben.

Von Zeit zu Zeit können wir E-Mails mit Hinweisen auf neue Funktionen oder Werbeaktionen auf der Website an diejenigen Benutzer versenden, die uns im Rahmen ihres Benutzerprofils ausdrücklich die Erlaubnis erteilt haben, solche Mitteilungen zu versenden.

Cookies

Wenn Sie einen Kommentar auf unserer Seite hinterlassen, können Sie sich damit einverstanden erklären, dass Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Website in Cookies gespeichert werden. Diese sind für Ihre Bequemlichkeit, so dass Sie Ihre Daten nicht erneut ausfüllen müssen, wenn Sie einen weiteren Kommentar hinterlassen. Diese Cookies sind ein Jahr lang gültig. Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, sammeln wir die Daten, die im Kommentarformular angezeigt werden, sowie die IP-Adresse des Besuchers und den User-Agent-String des Browsers, um die Spam-Erkennung zu unterstützen.

Wenn Sie ein Konto haben und sich auf dieser Website anmelden, setzen wir ein temporäres Cookie, um festzustellen, ob Ihr Browser Cookies akzeptiert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und wird verworfen, wenn Sie Ihren Browser schließen.

Wenn Sie sich anmelden, setzen wir auch mehrere Cookies, um Ihre Anmeldeinformationen und Ihre Bildschirmauswahl zu speichern. Anmelde-Cookies bleiben zwei Tage lang bestehen, und Cookies für Bildschirmoptionen bleiben ein Jahr lang bestehen. Wenn Sie "Remember Me" wählen, bleibt Ihr Login zwei Wochen lang erhalten. Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden, werden die Anmelde-Cookies entfernt.

Wenn Sie einen Artikel bearbeiten oder veröffentlichen, wird ein zusätzliches Cookie in Ihrem Browser gespeichert. Dieses Cookie enthält keine persönlichen Daten und zeigt lediglich die Post-ID des Artikels an, den Sie gerade bearbeitet haben. Es verfällt nach 1 Tag.

Eingebettete Inhalte von anderen Websites

Artikel auf dieser Website können eingebettete Inhalte enthalten (z. B. Videos, Bilder, Artikel usw.). Eingebettete Inhalte von anderen Websites verhalten sich genau so, als ob der Besucher die andere Website besucht hätte.

Diese Websites können Daten über Sie sammeln, Cookies verwenden, zusätzliche Trackingfunktionen von Drittanbietern einbetten und Ihre Interaktion mit diesen eingebetteten Inhalten überwachen, einschließlich der Verfolgung Ihrer Interaktion mit den eingebetteten Inhalten, wenn Sie ein Konto haben und auf dieser Website angemeldet sind.

Wie lange wir Ihre Daten aufbewahren

Wenn Sie einen Kommentar hinterlassen, werden der Kommentar und seine Metadaten auf unbestimmte Zeit gespeichert. So können wir Folgekommentare automatisch erkennen und freigeben, anstatt sie in einer Moderationswarteschlange zu halten.

Für Benutzer, die sich auf unserer Website registrieren (falls vorhanden), speichern wir auch die persönlichen Informationen, die sie in ihrem Benutzerprofil angeben. Alle Benutzer können ihre persönlichen Informationen jederzeit sehen, bearbeiten oder löschen (außer sie können ihren Benutzernamen nicht ändern). Website-Administratoren können diese Informationen ebenfalls sehen und bearbeiten.

Welche Rechte Sie über Ihre Daten haben

Wenn Sie ein Konto auf dieser Website haben oder Kommentare hinterlassen haben, können Sie beantragen, eine exportierte Datei der personenbezogenen Daten zu erhalten, die wir über Sie gespeichert haben, einschließlich aller Daten, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Sie können auch verlangen, dass wir alle personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, löschen. Dies schließt keine Daten ein, die wir aus administrativen, rechtlichen oder sicherheitsrelevanten Gründen aufbewahren müssen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben oder wissen möchten, wie Sie Ihre Benutzerdaten oder damit verbundene Einwilligungen entfernen oder ändern können, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns marcom@phoseon.com oder die unten stehende Postanschrift. Phoseon Technology, 7425 NE Evergreen Pkwy, Hillsboro OR 97124, USA.

Wie wir Ihre Daten schützen

Wir kümmern uns um den Schutz Ihrer Benutzerdaten und verwenden dazu branchenübliche Sicherheitsvorkehrungen. Natürlich ist es wichtig zu bedenken, dass keine Datenübertragung im Internet garantiert 100% sicher ist.

Ihre Informationen werden auf Servern von Phoseon Technology in den Vereinigten Staaten gespeichert. Wir verwenden branchenübliche physische, elektronische und organisatorische Sicherheitsvorkehrungen, um Ihre Benutzerdaten vor Verlust oder Diebstahl sowie vor unbefugtem Zugriff und Offenlegung zu schützen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Wir behandeln Daten als einen Vermögenswert, der vor Verlust und unautorisiertem Zugriff geschützt werden muss. Wir setzen viele verschiedene Sicherheitstechniken ein, um solche Daten vor unberechtigtem Zugriff durch Benutzer innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu schützen. Allerdings gibt es im Internet keine "perfekte Sicherheit". Wenn Sie befürchten, dass Ihre Privatsphäre verletzt wurde, kontaktieren Sie uns bitte wie unten angegeben.

Phoseon Privacy Policy and Statement

We value your privacy

Phoseon Privacy Policy outlines how your personally identifiable information and other personal data (your “user information”) will be collected, used, and shared in connection with your access to and/or use of www.phoseon.com (“site”). This statement also explains how your personal data and any content, features, or other offerings that Phoseon Technology may provide is used in connection with the “Site” and its marketing activities.

Phoseon Privacy Policy and Statement

We value your privacy

Phoseon Privacy Policy outlines how your personally identifiable information and other personal data (your “user information”) will be collected, used, and shared in connection with your access to and/or use of www.phoseon.com (“site”). This statement also explains how your personal data and any content, features, or other offerings that Phoseon Technology may provide is used in connection with the “Site” and its marketing activities.


Statement

This Phoseon Privacy Statement also describes your choices and rights regarding the use, access and correction or deletion of your user information. By using the Site, you consent to the use of your user information in accordance with this Privacy Statement. If you are located in the EU, you will also be asked to provide clear and unequivocal affirmative consent to the collection, processing, and sharing of your user information via cookies and similar technologies. The Site is owned and operated by Phoseon Technology.

Our website address is: https://www.phoseon.com.

For EU individuals

Notice to EU Individuals: this Privacy Statement and its enumerated policies are intended to comply with Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 (the “General Data Protection Regulation” or “GDPR”) and provide appropriate protection and care with respect to the treatment of your user information in accordance with the GDPR.

When visitors leave comments on the site we collect the data shown in the comments form, and also the visitor’s IP address and browser user agent string to help spam detection.

Contact Forms

Our primary goal in collecting and using user information is to enhance your experience on the Site, support the Site, and improve its features, performance, and other elements. Your user information may be used for the purposes outlined below. We will not use your user information without a valid legal basis to do so.

To Target Content and Advertising
To develop and provide content and advertising to you that is targeted to your interests, we use the analytics collected by the systems described above to better target our communication. We may make reasonable assumptions based on your browser provided data to target relevant content and advertising to you on our site. We may also make reasonable geographic and demographic assumptions based on your presented IP address to target relevant content and advertising.

To Provide Interactive Communications from the Site
To enhance your experience we may provide you with interactive communications, such as notifications of activity by topic or contributor to the e-mail address that you provide to us. Such interactive communications are provided only to those users who have expressly provided us with their permission to receive them as part of their user profile.

From time to time we may provide e-mails highlighting new features or promotions on the website to those users who have expressly provided us with their permission to send such communications as part of their user profile.

Cookies

If you leave a comment on our site you may opt-in to saving your name, email address and website in cookies. These are for your convenience so that you do not have to fill in your details again when you leave another comment. These cookies will last for one year.

If you have an account and you log in to this site, we will set a temporary cookie to determine if your browser accepts cookies. This cookie contains no personal data and is discarded when you close your browser.

When you log in, we will also set up several cookies to save your login information and your screen display choices. Login cookies last for two days, and screen options cookies last for a year. If you select “Remember Me”, your login will persist for two weeks. If you log out of your account, the login cookies will be removed.

If you edit or publish an article, an additional cookie will be saved in your browser. This cookie includes no personal data and simply indicates the post ID of the article you just edited. It expires after 1 day.

Embedded content from other websites

Articles on this site may include embedded content (e.g. videos, images, articles, etc.). Embedded content from other websites behaves in the exact same way as if the visitor has visited the other website.

These websites may collect data about you, use cookies, embed additional third-party tracking, and monitor your interaction with that embedded content, including tracking your interaction with the embedded content if you have an account and are logged in to that website.

How long we retain your data

If you leave a comment, the comment and its metadata are retained indefinitely. This is so we can recognize and approve any follow-up comments automatically instead of holding them in a moderation queue.

For users that register on our website (if any), we also store the personal information they provide in their user profile. All users can see, edit, or delete their personal information at any time (except they cannot change their username). Website administrators can also see and edit that information.

What rights you have over your data

If you have an account on this site, or have left comments, you can request to receive an exported file of the personal data we hold about you, including any data you have provided to us. You can also request that we erase any personal data we hold about you. This does not include any data we are obliged to keep for administrative, legal, or security purposes.

If you have any questions regarding this Privacy Statement or how to remove or modify your user information or related consents, please feel free to contact us by e-mail at marcom@phoseon.com or the mailing address below. Phoseon Technology, 7425 NE Evergreen Pkwy, Hillsboro OR 97124, USA.

How we protect your data

We care about the protection of your user information and use industry standard safeguards to do so. Of course, it’s important to keep in mind that no data transmission on the Internet is guaranteed to be 100% secure.

Your information is stored on Phoseon Technology servers located in the United States. We use industry standard physical, electronic, and organizational safeguards to protect your user information against loss or theft as well as unauthorized access and disclosure to protect your privacy. We treat data as an asset that must be protected against loss and unauthorized access. We employ many different security techniques to protect such data from unauthorized access by users inside and outside the company. However, “perfect security” does not exist on the Internet. If you are concerned that your privacy may have been breached, please contact us as provided below.