Neue luftgekühlte Produkte bieten 16 W/cm² Spitzenbestrahlungsstärke

FireJet™ FJ200, 16W

Enthält sowohl die TargetCure™-Technologie als auch die WhisperCool™-Technologie

Phoseon stellt die nächste Generation vor FireJet™ FJ200 LED-Aushärtungslösung, sein luftgekühltes Lichtarray mit höchster UV-Leistung und einer Spitzenbestrahlungsstärke von bis zu 16 W/cm². Die neue Lösung ist für die anspruchsvollsten Druck-, Beschichtungs- und Flächenanwendungen konzipiert aushärtende Anwendungenmit Verfügbarkeit im Mai 2016. Die FireJet-Produktfamilie wird in einem skalierbaren Formfaktor geliefert, um verschiedene Aushärtungslängen für eine einfache Installation und geringen Wartungsaufwand zu ermöglichen.

"Der neue FireJet bietet den Kunden eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung, die sich direkt in einer erhöhten Produktivität und verbesserten Rentabilität niederschlägt."

Stacy fender, Vice President of Worldwide Sales, Phoseon Technology

Die neue FireJet FJ200 Lösung wird mit Phoseons neuer TargetCure™ und WhisperCool™ patentierte Technologien. Die TargetCure-Technologie liefert eine präzise, stabile und gleichmäßige Aushärtung, und die WhisperCool-Technologie bietet eine geräuscharme Lösung mit erhöhter UV-Leistung. Dies sind die ersten von mehreren neuen Technologien, die Phoseon 2016 auf den Markt bringt, um die Möglichkeiten der Kunden zu verbessern.

Stacy Fender, Vice President of Worldwide Sales bei Phoseon Technology, sagt: "Der neue FireJet bietet den Kunden eine leistungsstarke und zuverlässige Lösung, die sich direkt in einer erhöhten Produktivität und verbesserten Rentabilität niederschlägt. Das neue Produkt ist mit der TargetCure-Technologie ausgestattet, die einen geringeren Wartungsaufwand bietet, und mit der WhisperCool-Technologie, die eine geräuscharme Lösung darstellt."

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Nutzung der LED-Technologie für Lebenswissenschaften und Industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir hochleistungsfähige, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001 zertifiziert Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten damit höchste Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Kategorien: | | |