Phoseon stellt auf der InPrint Mailand 2018 aus

FireEdge FE100

Phoseon Technology stellt LED-Härtungslösungen auf der InPrint Milan 2018 aus

Besuchen Sie Phoseon, Stand 921, um mehr über LED-Härtung für Druckanwendungen zu erfahren

Hillsboro, Oregon (25. Oktober 2018) - Phoseon wird auf der kommenden InPrint Milan 2018 in Mailand, Italien, die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für Full-Cure- und Pinning-Druckanwendungen vorstellen. Besuchen Sie den Phoseon Stand 921, um zu erfahren, wie die LED-Technologie von Phoseon aufgrund ihrer kompakten Größe, der hohen Intensität, die durch ein optimiertes LED-Wärmemanagement erreicht wird, und der einfachen Integration perfekt für Druckanwendungen geeignet ist. Anwender von Phoseon LED-Aushärtungssystemen können eine Vielzahl von Materialien, einschließlich dünner und wärmeempfindlicher Substrate, bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit und geringer Leistungsaufnahme verarbeiten.

Highlights der Ausstellung sind die neue FireEdge™ FE100, eine luftgekühlte Lichtquelle, und die wassergekühlte FireLine™ FL440, die die einzigartige patentierte SLM™-Technologie von Phoseon nutzt. Die bahnbrechende FE100 UV-LED-Aushärtungslampe für digitales Inkjet-Pinning hat keinen internen Lüfter und nutzt nur die Umgebungsluft zur Kühlung. Dadurch entfällt die Notwendigkeit eines externen Zwangskühlsystems oder eines Kühlers, um die Wärme von der UV-Quelle abzuführen.

Besuchen Sie Phoseon auf der InPrint Milan 2018 am Stand 921 und erfahren Sie mehr über LED-Härtung für Druckanwendungen!

Der FL440 wurde für die anspruchsvollsten Druckaushärtungsanwendungen entwickelt. Er bietet Skalierbarkeit zur Unterstützung kundenspezifischer Längenoptionen und verfügt über eine außergewöhnliche Optik für gleichmäßige, konsistente und zuverlässige Aushärtung.

Während Sie den Phoseon-Stand besuchen, können Sie aus erster Hand sehen, wie die UV-LED-Technologie Ihre kundenspezifischen Druckanwendungen schnell und effektiv aushärten kann, und zwar auf einem voll funktionsfähigen Beltron UV-LED-Härtungsband. Es ist eine gewinnbringende Kombination - Beltrons jahrelange Erfahrung in der Herstellung von Durchlauftrocknern gepaart mit der bewährten UV-LED-Härtungstechnologie von Phoseon!

Die InPrint Milan 2018 findet vom 20. bis 22. November im Milano Convention Centre (MiCo) in Mailand, Italien, statt. Sie wird eine Vielzahl von branchenbezogenen Ausrüstungen, Tinten und Beschichtungen für Etiketten-, Sieb- und Tintenstrahldrucker, Fertigungsmaschinen, Trocknungs- und Aushärtungsanlagen, die mit diesem Sektor verbunden sind, ausstellen.

Kategorien: | |