Phoseon Technology wird Sponsor des BCF Print Forums 2018

FJ100-75-uv-led-curing-product

Besuchen Sie das Forum und erfahren Sie mehr über UV-LED-Härtung für Druck- und Beschichtungsanwendungen

Hillsboro, Oregon (5. September 2018) - Phoseon wird das "The BCF's Print Forum: Throwing Light on UV LED" für den Druck, das am 2. Oktober in Edinburgh, Schottland, und am 9. Oktober in Sutton Coldfield, West Midlands, stattfindet. Erfahren Sie auf dem Forum, wie die Phoseon LED-Technologie aufgrund ihrer kompakten Größe, der einfachen Integration und der hohen Intensität, die durch ein optimiertes LED-Thermomanagement erreicht wird, perfekt für Druckanwendungen geeignet ist. Anwender von Phoseon LED-Aushärtungssystemen können eine Vielzahl von Materialien, einschließlich dünner und wärmeempfindlicher Substrate, bei maximaler Produktionsgeschwindigkeit und geringer Leistungsaufnahme verarbeiten.

Es ist wichtig, die Verbraucher über die Vorteile der UV-LED-Härtung aufzuklären, wie z. B. die höhere Produktivität, einen sichereren Arbeitsplatz und eine sauberere Umwelt.
Rob Karsten, Leiter des europäischen Vertriebs und Marketings, Phoseon Technology

"Seit fast zwei Jahrzehnten leistet Phoseon Pionierarbeit bei der Nutzung der LED-Technologie für UV-Härtungsanwendungen, die den Polymerisationsprozess zur Aushärtung von Druckfarben, Beschichtungen, Klebstoffen und anderen UV-empfindlichen Materialien nutzen", sagt Rob Karsten, Director of European Sales & Marketing bei Phoseon Technology. "Es ist wichtig, die Verbraucher über die Vorteile der UV-LED-Härtung aufzuklären, einschließlich der erhöhten Produktivität, eines sichereren Arbeitsplatzes und einer saubereren Umwelt."

Das BCF Print Forum 2018 findet an zwei Terminen und an unterschiedlichen Orten statt - am 2. Oktober im Dalmahoy Hotel and Country Club, Edinburgh Schottland und am 9. Oktober in der Moor Hall, Sutton Coldfield West Midlands.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine hohe Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Tags: |
Kategorien: | | |