Phoseon stellt auf der Labelexpo Europe das umfassendste Angebot an UV-LED-Härtungsprodukten für Druckanwendungen vor

Nexus Bobst M5 Einzel

Die intelligentesten Aushärtungssysteme der Branche bieten praxiserprobte Leistung und Zuverlässigkeit

Hillsboro, Oregon (8. August 2023) - Phoseon™, ein Unternehmen von Excelitas Technologies®, wird die neuesten UV-LED-Härtungslösungen für Druckanwendungen auf der kommenden Labelexpo Europa 2023 Veranstaltung in Brüssel, Belgien. Besuchen Sie die Phoseon-Ausstellung, 5B17, und erfahren Sie, wie LED-Technologie ist aufgrund der einfachen Integration, des geringen Energieverbrauchs und der hohen UV-Intensität, die durch ein optimiertes LED-Wärmemanagement erreicht wird, perfekt für Druckanwendungen geeignet.

Nexus ONE™ Systeme für den Flexodruck:

Die Nexus ONE™ luft- und wassergekühlte UV-LED-Aushärtungssysteme sind ideal geeignet für Flexodruck-Anwendungenund bietet damit die leistungsfähigste Lösung der Branche. Mit 2,5 mal mehr LED-Dioden als Konkurrenzprodukte und patentierte WärmemanagementtechnikenDie Nexus ONE Produkte liefern die höchste Gesamt-UV-Leistung, um höhere Druckgeschwindigkeiten, eine längere Betriebszeit der Druckmaschine und eine Verdoppelung der Produktlebensdauer zu erreichen. Nexus ONE ist das erste UV-LED-Aushärtungssystem, das mit einer fünfjährigen Garantie für das gesamte System erhältlich ist und den Kunden Investitionsschutz bietet.

Nexus ONE Produkte sind die intelligentesten und zuverlässigsten Systeme auf dem Markt, so dass Sie sicher sein können, dass Sie das beste Produkt für Ihren Drucker kaufen. Besuchen Sie unseren Stand 5B17, um unsere neue patentierte ValidCure™-Technologie für Nexus ONE zu sehen. Die ValidCure-Technologie validiert die an die Materialoberfläche abgegebene Aushärtungsleistung und gewährleistet so die Einhaltung der Prozessvorschriften und eine optimale Leistung.

UV-LED-Härtungssysteme für den digitalen Inkjet- und Siebdruck:

Die FireJet™ UV LED luftgekühltes System ist in der Lage, bei höchsten Geschwindigkeiten für klein-, mittel- und großformatige Digitaldrucksysteme auszuhärten. Es ist auch ideal für viele große UV-Tintenstrahlanwendungen in einem Durchgang.

Die FireEdge™ UV-LED-System mit Luftkühlung wurde als einfache, kostengünstige und kompakte LED-Lichtquelle für das Pinning und die vollständige Aushärtung entwickelt.

Die FireLine™ UV-LED-System mit Wasserkühlung ist für eine Vielzahl von bahn- und förderbandbasierten UV-Härtungsanwendungen konzipiert. Die FireLine-Architektur ist so konzipiert, dass die Systeme skalierbar sind und bis zu einer Länge von 2 Metern gebaut werden können.

Über Phoseon Technology (Ein Unternehmen von Excelitas Technologies)

Phoseon Technology wurde im Februar 2023 von Excelitas Technologies Corp. (Waltham, MA) übernommen. Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Nutzung der LED-Technologie. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns in einzigartiger Weise 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten damit eine überragende Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.

Über Excelitas Technologies

Excelitas-Technologien® ist ein führender Hersteller industrieller Technologien, der sich auf die Bereitstellung innovativer, marktgerechter photonischer Lösungen konzentriert, um die Anforderungen unserer OEM- und Endkunden in den Bereichen Beleuchtung, Optik, Optronik, Bildgebung, Sensorik und Detektion zu erfüllen. Excelitas bedient eine breite Palette von Anwendungen in den Bereichen Biomedizin, Wissenschaft, Halbleiter, industrielle Fertigung, Sicherheit, Konsumgüter, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt und setzt sich dafür ein, den Erfolg unserer Kunden in ihren verschiedenen Endmärkten zu unterstützen. Unser Team besteht aus mehr als 7.500 Fachleuten, die in Nordamerika, Europa und Asien arbeiten, um unsere Kunden weltweit zu bedienen.

Verbinden Sie sich mit Excelitas auf FacebookLinkedInInstagram und Twitteroder besuchen Sie unsere Website unter www.excelitas.com für weitere Informationen.

Excelitas® und Excelitas Technologien® sind eingetragene Marken der Excelitas Technologies Corp. Alle anderen Produkte und Dienstleistungen sind entweder Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Eigentümer.

Kategorien: | | |