Phoseon stellt Solid State Lösungen aus

Moleküle

Phoseon Technology stellt Festkörperlösungen auf der ASM Microbe 2018 aus

Besuchen Sie den Stand 1103 von Phoseon und erfahren Sie mehr über innovative Solid-State-Lösungen für Life-Science-Anwendungen

Hillsboro, Oregon (7. Mai 2018) - Phoseon wird auf der kommenden ASM Microbe 2018 Konferenz in Atlanta, GA, die neuesten Festkörperlösungen für Life-Science-Anwendungen präsentieren. Besuchen Sie unseren Stand (1103), um zu erfahren, wie Phoseon seine Expertise im Bereich Festkörperlichtquellen für Dekontaminations-, Desinfektions- und Sterilisationsanwendungen einsetzt. Das Phoseon KeyPro™ Dekontaminationssystem ist die ideale Wahl für Life-Science-Anwendungen und bietet eine validierte, einfache und schnelle Dekontamination von Mikrotiterplatten und präparativen Objektträgern. Durch den Einsatz der patentierten SLM™ LED-Technologie von Phoseon steigert das KeyPro-System die Produktivität im Labor. Die vollständige Inaktivierung von Laborkontaminationen, einschließlich der schwer abzutötenden RNase A, kann mit dem KeyPro-System in weniger als fünf Minuten und zu einem Bruchteil der Kosten herkömmlicher Methoden durchgeführt werden.

Erfahren Sie, wie das Phoseon-Entwicklungsteam seine Erfahrung im Bereich der hochintensiven Ultraviolett-Dekontamination einbringt. Die einzigartige Kombination aus UV-LED-Technologie und einer einfachen, integrierten Touchscreen-Benutzeroberfläche des KeyPro lässt sich nahtlos in bestehende Arbeitsabläufe integrieren.

Besuchen Sie auf der Messe auch die Posterpräsentation, Poster 652, "Enzyme Activity Modulation by LED and UV-LED", verfasst von Theresa L. Thompson, Application Scientist/Engineer bei Phoseon Technology. "RNase-freie Reagenzien und Oberflächen sind der Schlüssel für die Präparation von RNA-Bibliotheken. Die UV-LED-Inaktivierung von RNase kann sicherstellen, dass die Oberflächen ohne die Chemikalien und das zeitaufwändige Spülen, die bei anderen Methoden erforderlich sind, bereit sind", sagt Thompson. Die Posterpräsentation findet in der Exhibit and Poster Hall, Gebäude B, Hallen B2-B5 am Sonntag, 10. Juni, zwischen 12:45 und 14:45 Uhr statt.

Die ASM Microbe 2018 findet vom 7. bis 11. Juni im Georgia World Congress Center in Atlanta, GA, statt. Die ASM Microbe 2018 präsentiert die besten mikrobiellen Wissenschaften der Welt und bietet ein einzigartiges Forum, um das gesamte Spektrum der Mikrobiologie von der Grundlagenforschung bis zur Umsetzung und Anwendung zu erkunden. Schauen Sie am Stand 1103 vorbei und entdecken Sie, warum Phoseon der führende Partner für die Lösung neuer Herausforderungen in den Bereichen Life-Science-Instrumente, Healthcare und Advanced Imaging ist.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine hohe Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.