Phoseon stellt KeyView™ UV-Detektionssysteme vor

KeyView Prep UV-Detektor

Phoseon stellt KeyView™ Mehrkanal-UV-Detektionssysteme für präparative und Flash-Chromatographie vor

Hochintensiver 220-nm-Laserkanal für schmalbandige Präzision

Hillsboro, Oregon (18. September 2019) - Phoseon Technology stellt heute den KeyView™ Mehrkanal-UV-Detektionssysteme für präparative und Flash-Chromatographie. Der kleine Formfaktor ermöglicht eine einfache Integration in bestehende LC-Systeme. Durch den Einsatz von Festkörpertechnologie nutzen die KeyView-Detektoren maximale Lichtintensität, um einen höheren Absorptionsbereich von hochkonzentrierten Analyten zu erfassen. Die Detektoren von Phoseon ermöglichen dem Anwender eine konsistente Quantifizierung und Isolierung von Fraktionen von Proteinen und Biomolekülen. Sechs simultane Absorptionskanäle beinhalten ein Mini-Spektrum im kritischen UV-Bereich von 250-300 nm. Die nahezu Null-Drift mit KeyView gibt den Anwendern die Gewissheit, dass die Ergebnisse in hohem Maße reproduzierbar sind.

"Unser Produkt bietet validierte, einfache Detektionsmöglichkeiten für die Charakterisierung gereinigter Proteine", sagt Jay Pasquantonio, Strategy Director bei Phoseon Technology. "Der kleine Formfaktor von KeyView macht es den Anwendern leicht, ihr aktuelles System aufzurüsten."

KeyView-Produkte verwenden proprietäre und patentierte LED-Technologie um Anwendern eine leistungsstarke Lösung zu bieten, die eine präzise und vorhersagbare UV-Leistung bietet. LEDs sind von Natur aus geräuscharm, stabil, kühl und steuerbar. Sie schalten sich in Millisekunden auf volle Helligkeit ein und haben eine Lebensdauer von mehr als 10.000 Stunden.

Seit 2002 leistet Phoseon Technology Pionierarbeit bei der Verwendung von LED-Technologie für Life Sciences und industrielle Aushärtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein nach ISO9001 zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, die durch mehr als 300 Patente weltweit geschützt sind. Wir konzentrieren uns 100% auf die LED-Technologie und gewährleisten so eine überlegene Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit.