Phoseon stellt sein leistungsstärkstes Lichtarray vor

FireLine LED-Systeme

Phoseon Technology stellt sein leistungsstärkstes UV-LED-Lichtarray vor

Ideal für Anwendungen mit höchsten Anforderungen an die UV-Leistung

Hillsboro, Oregon (29. Januar 2019) - Phoseon Technology hat heute die Veröffentlichung des FireLine™ FL440 LED-Härtungslösung, die die UV-Leistung des LED-Systems um 80% erhöht.

Mit einem 40 mm breiten LED-Emissionsfenster bietet die FireLine FL440 eine längere Belichtungszeit und eine höhere Dosis zur vollständigen Aushärtung bei Anwendungen in einem Durchgang; die Produktionsgeschwindigkeit wird durch den Wegfall mehrerer Durchgänge erhöht. Die Lampen sind skalierbar, um kundenspezifische Längenoptionen zu unterstützen, und bieten eine außergewöhnliche optische Gleichmäßigkeit für eine konsistente und zuverlässige Aushärtung für die anspruchsvollsten Druckanwendungen.

Joe Becker, Produkt Marketing Manager, Phoseon

Joe Becker, Product Marketing Manager bei Phoseon Technology, sagt: "Die FL440 ergänzt die FireLine-Produktlinie, indem sie ein Produkt mit unübertroffener UV-Gesamtenergie bietet. Die leistungsstärkere FireLine FL440 bietet Kunden eine skalierbare, IP54-konforme Lösung mit höherer Leistung für Aufträge, die maximale UV-Leistung erfordern."

Die FireLine FL440 ist Teil der FireLine-Familie wassergekühlter UV-LED-Aushärtungslampen mit Einsatzmöglichkeiten in einer Vielzahl von digitalen Inkjet- und Bahn-/Förderband-basierten UV-Aushärtungsanwendungen. Die FireLine-Architektur ist so konzipiert, dass die skalierbaren Systeme in kundenspezifischen Längen gebaut werden können...

Kategorien: | |