Phoseon Karriere

Warum bei Phoseon Technology arbeiten?

Kontaktiere uns

Phoseon Karriere

Warum bei Phoseon Technology arbeiten?

LED-Lösungen mit bewährter Zuverlässigkeit


Phoseon-Technologie ist der weltweit führende Anbieter von UV-LED-Lösungen für kommerzielle Anwendungen. Schauen Sie sich die Karriere von Phoseon UV LED an. Unsere Produkte bieten maximale UV-Energie, hohe Leistung und echte Zuverlässigkeit. Wir haben über 300 Patente, einschließlich wichtiger Optimierungstechnologien, die sicherstellen, dass unsere Kunden ihre besten Lösungen auf den Markt bringen.

Bei Phoseon Technology legen wir großen Wert darauf, ein positives Umfeld und eine herausfordernde und interaktive Erfahrung für alle zu schaffen. Wir schätzen unsere Kunden und verpflichten uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu entwerfen, zu bauen und bereitzustellen, indem wir die Effektivität des Qualitätsmanagementsystems kontinuierlich verbessern.

Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, niemals selbstgefällig zu werden, sondern alle zu befähigen, nach Wegen zu suchen, um zu wachsen, sich zu verbessern und etwas zu bewirken. Das Management ist freundlich, aufgeschlossen und kümmert sich vor allem um das Wohl der Mitarbeiter.

Offene Jobs


Über Phoseon 
Seit 2002 war Phoseon Technology Vorreiter bei der Verwendung von LED-Technologie für Biowissenschaften und industrielle Härtung. Durch unsere unermüdliche Innovation liefern wir leistungsstarke, zuverlässige und patentierte LED-basierte Lösungen. Unser starker Fokus auf die Zusammenarbeit mit Kunden hat zu einer weltweiten Marktführerschaft und Präsenz geführt. Phoseon ist ein ISO9001-zertifiziertes Unternehmen, das preisgekrönte Produkte herstellt, für die weltweit mehr als 300 Patente angemeldet sind. Wir konzentrieren 100% in einzigartiger Weise auf die LED-Technologie und gewährleisten so überlegene Zuverlässigkeit, Unternehmensökonomie und Umweltvorteile.

Phoseon UV LED Careers

Why Work at Phoseon Technology?

Contact Us

Phoseon UV LED Careers

Why Work at Phoseon Technology?

LED solutions with Proven Reliability


Phoseon Technology is the world leader in providing UV LED solutions for commercial applications. Check out Phoseon UV LED Careers. Our products deliver maximum UV energy, high performance and real-world reliability. We have over 300 patents including key optimization technologies that ensure our customers bring their best solutions to market.

At Phoseon Technology, we are passionate about maintaining a positive environment and a challenging and interactive experience for all. We value our customers and are committed to design, build and provide the highest quality product and service through continuous improvement in the effectiveness of the Quality Management System.

We encourages our staff to never get complacent but empower everyone to look for ways to grow, improve and make a difference. Management is friendly, open-minded and most importantly truly cares about the well-being of the employees.

Open Jobs


About Phoseon 
Since 2002, Phoseon Technology pioneered the use of LED technology for Life Sciences and Industrial Curing. Through our relentless innovation, we deliver high performance, reliable and patented LED based solutions. Our strong focus on customer collaboration has resulted in world-wide market leadership position and presence. Phoseon is an ISO9001 certified company manufacturing award winning products that are covered by more than 300 patents worldwide. We uniquely focus 100% on LED technology therefore ensuring superior reliability, business economics, and environmental benefits.